One-Pot Pasta mit Hühnerfrikassee Rezept

  • Zubereitungszeit
    30 Minuten
  • Gesehen von
    483

One-Pot Pasta mit Hühnerfrikassee Rezept

Info

Ich hatte schon mehrere Hühnerfrikassee Rezepte. Bei der Version wollte ich statt Reis oder dem Klassiker einfach mal Nudeln nutzen und habe deshalb diese One-Pot Version gekocht. Super einfach, super lecker und total viel.. Einfache Rezepte sind doch die besten…

Zubereitung

  1. Topf vorbereiten und mit dem 2 Kalorien Ölspray einsprühen.
  2. 400 g Hähnchenbrust in kleine Würfel schneiden und im Topf anbraten. 
  3. 10 g Dinkelmehl darauf streuen und kurz mit anbraten.
  4. Mit 250 ml Cremefine 7% und 300 ml ungesüßter Mandelmilch ablöschen. 
  5. Mit 8 g Vegeta und Salz und Pfeffer abschmecken. 
  6. 200 g Karotten schälen und in Scheiben hobeln.
  7. Die Karotten wie auch 200 g gefrorene Erbsen in die Flüssigkeit geben und köcheln.
  8. 250 g Farfalle dazu geben und so lange köcheln bis die Nudeln gar sind. 
  9. Falls es zu wenig Flüssigkeit sein sollte, gerne noch ungesüßte Mandelmilch oder Wasser ergänzen.
  10. Wer mag kann noch Spargelspitzen ergänzen.

Tipp: Das Gericht eignet sich auch ideal als Mealprep.

Hinweis !!!!!!

Wenn du kein Total Protein verwenden möchtest, kannst du dieses 1:1 durch Dinkelmehl ersetzen. Bedenke nur, dass du die Kalorien neu berechnen musst. 

Chunky kannst du durch Erythrit oder andere Süßungsmittel ersetzen, wobei alle Rezepte darauf ausgerichtet sind.

Tipps zum backen und kochen mit Chunky und Total Protein hier >> Blogbeitrag 

Weitere Zuckerfreie Alternativen >> Blogbeitrag

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Dein Yazio-Link

Du trackst deine Kalorien in der Yazio App? Link anwählen und direkt zum Rezept gelangen. So sparst du dir Zeit das Rezept einzugeben und kannst deine Mengen direkt speichern. Öffne den Link einfach auf deinem Smartphone oder Tablet. Markiere das Rezept anschließend als Favorit ⭐️, um es in deiner Rezeptliste zu speichern.

 ➡️ Hier geht’s lang: One Pot Pasta mit Hühnerfrikassee 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien p.P. (4 Gesamt)
    350
  • Kohlenhydrate
    35,2 g
  • Eiweiß
    32 g
  • Fett
    7,5 g