Pelmeni Carbonara Style Rezept

  • Zubereitungszeit
    15 Minuten
  • Gesehen von
    152

Pelmeni Carbonara-Style Rezept

Info

Ich habe jetzt schon ein paar Rezepte mit Pelmeni ausprobiert und ich liebe die kleinen Teile. Da ich selbst aus Polen komme kennen wir dort auch Maultaschen und Co.  An Weihnachten essen wir sie am meisten, da sie wirklich arbeitsreich sind. Ich greife immer auf die gefrorenen Produkte zurück wenn es schnell gehen muss. So auch hier.. Geschmacklich mega lecker..

Zubereitung

  1. Bereite einen Topf vor und gib dort die 75 g Roh-Schinken hinein. Du kannst gerne das 2 Kalorien Ölspray nutzen.
  2. Gib 150 g Cremefine 7% hinein, 200 ml ungesüßte Mandelmilch, 5 g White Cheddar Gewürz, 40 g Parmesan Käse, 5 g Gemüsebrühpulver und 30 g Mozzarella Käse.
  3. Schmelze alles und lass es köcheln.
  4. Koche die Pelmeni ein wenig vor, nicht ganz durch sondern 70% der auf der Packung stehenden Garzeit. 
  5. Gib dann die Pelmeni nachdem du sie abgeschreckt hast in die Sauce. 
  6. Die Sauce zeiht noch ein wenig in die bereits gekochten Pelmeni ein.
  7. Schmecke alles mit Salz und Pfeffer ab und nimm gerne frische Petersilie als Garnitur. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien p.P (3)
    585
  • Kohlenhydrate
    43 g
  • Eiweiß
    34 g
  • Fett
    30 g
X