Piña-Colada Protein-Shake Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    176

Frozen Piña-Colada Protein Shake Rezept

Info

Mein absoluter Lieblingscocktail war immer ein Pina-Colada. Was gibt es da bitte besseres? Kokos und frische Ananas in einem. Das ist wirklich so so gut. Da ich noch gefrorene Ananas hatte, hatte ich diese direkt verwendet und eine Art gefrorenen kalten Shake gezaubert. Ich liebe diesen Mix und werde ihn bestimmt öfter trinken. Wenn du Fan eines Pina-Colada bist, dann teste es unbedingt aus.

Zubereitung

  1. Bereite einen Hochleistungsmixer vor und füge folgende Zutaten hinein.
  2. 250 g Kokos-Drink z.B. den von Velmondo (Aldi) Reis-Kokos, 100 g gefrorene Ananas, 20 g Total Protein Geschmacksneutral, 6 g Chunky *White-Choc-Coconut* wie auch 5 g Kokosflocken und 5 Eiswürfel.
  3. Mixe das Ganze dann mindestens 30 Sekunden auf höhster Stufe. Fülle es in ein Glas deiner Wahl und falls du magst, kannst du noch zuckerfreie Sprühsahne verwenden.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 6

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien (Gesamte Portion)
    312
  • Kohlenhydrate
    32,7 g
  • Eiweiß
    17,5 g
  • Fett
    10,2 g
X