Pistazien Porridge ohne Zuckerzusatz Rezept

  • Zubereitungszeit
    10 Minuten
  • Gesehen von
    1.149

Pistazien-Porridge ohne Zuckerzusatz Rezept

Info

Ich arbeite meine Ideen-Liste derzeit ab und da es schnell gehen musste und ich nicht so viel Zeit hatte, wurde es mein Pistazien-Porridge. Ich liebe ja Porridge und zaubere es in verschiedenen Variationen. Es geht einfach fast immer… Ok im Sommer esse ich es super selten aber im Herbst und Winter einfach ständig. Für alle Porridge-Liebhaber ist das ein Muss. Das Puddingpulver in Pistazie findest Du in meinem Shop. 

Zubereitung

  1. Bereite als Erstes einen Topf vor.
  2. Wiege 25 g zarte und 25 g kernige Haferflocken ab. 
  3. Gib 400 ml ungesüßte Mandelmilch dazu und lasse das ganze köcheln. Solange bis es richtig cremig wird. 
  4. Nimm es von der Herdplatte, süße es mit 6 g Chunky Vanilla Perfection und verrühre es gut miteinander.
  5. In einer Schüssel 10 g Puddingpulver Pistazie mit 1 EL Wasser vermischen und zu den Haferflocken geben.
  6. Alles unterrühren und es dickt sofort ab.
  7. 5 g Pistazien zu dem Porridge geben und unterrühren in eine Schüssel füllen und dann mit 10 g Pistazien toppen und entweder Pistazienmus oder Pistaziencreme

Hinweis !!!!!!

Chunky kannst du durch Erythrit oder andere Süßungsmittel ersetzen, wobei alle Rezepte darauf ausgerichtet sind.

Tipps zum backen und kochen mit Chunky und Total Protein hier >> Blogbeitrag 

Weitere Zuckerfreie Alternativen >> Blogbeitrag

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Dein Yazio-Link

Du trackst deine Kalorien in der Yazio App? Link anwählen und direkt zum Rezept gelangen. So sparst du dir Zeit das Rezept einzugeben und kannst deine Mengen direkt speichern. Öffne den Link einfach auf deinem Smartphone oder Tablet. Markiere das Rezept anschließend als Favorit ⭐️, um es in deiner Rezeptliste zu speichern.

 ➡️ Hier geht’s lang:  Zuckerfreies Pistazien Porridge

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    480
  • Kohlenhydrate
    43,2 g
  • Eiweiß
    14,9 g
  • Fett
    24,1 g