Protein French Churros® Toast Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kochzeit
    20 Minuten
  • Gesehen von
    193

Protein French Churros® Toast Rezept

Info

Ich hatte vor Kurzem bereits mal ein Rezept für French-Toast gemacht. Aber es geht auch noch ne Nummer genialer. Hier in der Churros-Variate und so so genial und lecker. Ich liebe diese Kombi aus Zimt und Zucker und auf dem krossen Toast ein Traum. Das Ganze ist natürlich zuckerfrei und proteinreich. Falls du auch Lust hast gibt es ein Rezept für Churros Baked Oats und eins für Churros Waffeln.

Zubereitung

Pro Portion (3 ganze Toast ) – 2 Portionen gesamt

  1. Bereite eine Schüssel vor. Diese sollte so groß sein, damit du problemlos den Toast darin wenden kannst.
  2. Den Toast halbieren. 
  3. In der Schüssel 100 g Mandelmilch einfüllen, 2 Hühnereier, 20 g Total Protein Cinni-Crunchy und 3 g Chunky *Cinni-Crunchy*. Alles gut miteinander verquirlen. 
  4. Eine Auflaufform vorbereiten. 
  5. Jeden Toast einzeln in die vermische Ei-Masse geben und schön eintunken. Danach in die Auflaufform legen. Dieses mit allen Toasts wiederholen. 
  6. 30 g Erythrit mit 5 g Zimt und 1 g Chunky Puddingcreme vermischen und einen Teil schon auf den Toast streuen. 
  7. Backe den Toast bei 180 Grad für 15 Minuten. Streue dann noch einmal ein wenig von der Erythrit Mischung drauf und backe es wieder 5 Minuten.
  8. Zum Schluss raus nehmen und wieder mit dem Erythrit bestreuen. 

Optional mit Lotus Creme garnieren. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Pro Portion (2) I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 10

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien pro Portion (3 Toasts) 2 Gesamt
    397
  • Kohlenhydrate
    38,05 g
  • Eiweiß
    37,25 g
  • Fett
    9,5 g
X