Proteinreiche Fruit-Loops® Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    251

Proteinreiche Fruit-Loops® Rezept

Info

Manchmal muss es schnell gehen und manchmal hat manchmal hat man auch Lust auf ungesundes… Was nicht unbedingt ungesund sein muss. Ich hatte unfassbare Lust auf Fruit Loops. Vor wenigen Tagen habe ich die Düsis von Seitenbacher entdeckt und fand, dass die Ähnlichkeit mit den Fruit Loops haben. Mit nur drei Zutaten hatte ich leckere Fruit Loops in der High-Protein Variante die wirklich sättigend waren. Durch den Protein-Shake ist man gesättigt und durch die Düsis denkt man man isst tatsächlich die kleinen Cornflakes. Ein ähnliches Rezept gibt es auch schon mit Cini-Minis. 

Zubereitung

  1. Bereite deinen Hochleistungsmixer vor und fülle 250 ml ungesüßte Mandelmilch hinein und 15 g Total Protein *Fruity Crunchy*.
  2. Mixe beides auf höhster Stufe zu einem cremigen Shake und fülle diesen in eine Schüssel deiner Wahl.
  3. Wiege 30 g Düsis ab und gib diese zu dem Shake. 
  4. Schon hast du leckere Fruit-Loops in High-Protein. Zudem ist das Ganze unfassbar sättigend.

Im Supermarkt findest du die Düsis auch ohne Honig. Diese wurden im Rezept kalkuliert. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 6

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien gesamte Portion
    199
  • Kohlenhydrate
    22,6 g
  • Eiweiß
    16,2 g
  • Fett
    3,8 g
X