Proteinreicher Kirsch-Shake Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    183

Protein Kirsch-Shake Rezept mit More Produkten

Info

Das war kein geplantes Rezept sondern ist aus der Laune heraus entstanden und mit Produkten die ich zu Hause hatte. Ich hatte Lust auf ein Kirschshake und hatte noch einen kleinen Rest Kirschen im Gefrierfach. Nachdem Milch und Co drin waren, fehlte mir noch der Joghurt und so kam das eine zum anderen. Es schmeckte einfach so gut, dass ich es mit auf den Blog aufnehmen musste. Erst frei schnauze aber dann zu gut um es euch vorzuenthalten. Lass es dir schmecken.

Zubereitung

  1. Bereite deinen Hochleistungsmixer vor und gib folgende Zutaten hinein; 70 g gefrorene Sauerkirschen (ungezuckert), 200 g Fage griechischen Joghurt, 300 ml ungesüßte Mandelmilch, 5 große oder 10 kleine Eiswürfel, 20 g Total Protein Geschmacksneutral und 9 g Chunky Kirsch-Joghurt.
  2. Püriere das auf höhster Stufe mindestens 1 Minute und toppe es bei Bedarf mit zuckerfreier Schlagsahne.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 7

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien gesamte Portion
    295
  • Kohlenhydrate
    18,2 g
  • Eiweiß
    38,4 g
  • Fett
    5,1 g
X