Proteinreicher Oreo®-Milchshake Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    285

Proteinreiches Oreo®-Milchshake Rezept

Info

Ich trinke übrigens so so gerne Shakes. Diese können mega lecker sein und  zudem noch Kalorienarm. High-Protein, sättigend und soooo unverschämt lecker. Probier es unbedingt aus. Für mich muss es Proteinreich sein. Wenn ich dann noch Kalorien sparen kann, ist es doch perfekt. Oreo Shake ist wie ein richtiger Milchshake, weniger wie Eis. Man kann ihn einfach selber machen. Lässt sich ideal im Thermomix oder im Hochleistungsmixer zubereiten.

Zubereitung

  1. Bereite einen Hochleistungsmixer oder den Thermomix vor.
  2. 250 ml ungesüßte Mandelmilch, einen Oreokeks, 4 g Chunky Stracciatella, 2 g Chunky Fudge-Brownie, 20 g Total Protein Geschmacksneutral, 3 g zuckerfreie Schokodrops. 
  3. Mixe diese Komponenten zu einem Shake.
  4. Nimm ein Glas deiner Wahl und verteile 10 g der Premium Sauce im inneren des Glases. Fülle jetzt den Shake hinein. 
  5. Gib die Sprühsahne drauf, verteile 5 ml der Schokosauce und 2 g der Schokodrops und genieße den Shake. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila 10 I 💙 Team Blau 10 I 💚 Team Grün 10

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien (Gesamte Portion)
    262
  • Kohlenhydrate
    18,2 g
  • Eiweiß
    18,6 g
  • Fett
    11,6 g
X