Proteinreiches Karamell-Lotus®-Götterquark Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kochzeit
    3 Stunden
  • Gesehen von
    2.371

Proteinreiches Karamell-Lotus-Götterquark Rezept

Info

Lotus und Götterquark = ganz große Liebe… Bei mir findest du ja wirklich zahlreiche Götterquark Rezepte und natürlich auch die für Göttermousse. Mit den Jahren habe ich das Rezept so perfektioniert das es einfach perfekt passt. Grade diese Kombi liebe ich sehr. Habe sie grad als normale Bowl ausprobiert und nun auch als Götterquark. Es war perfekt und kann dir präsentiert werden. Falls du andere Götterquark Rezepte suchst schau doch mal hier >> Götterquark.

Zubereitung

  1. 3 Blatt Gelatine in kaltem Wasser einweichen.
  2. In der Zeit kannst du 200 g High-Protein Caramel-Pudding, 100 g Mevgal griechischen Joghurt 0,0%, 15 g Total Protein Cinnalicious, 6 g Chunky Puddingcreme vermischen.
  3. Schmelze 20 g Lotus Creme für 50 Sekunden in der Mikrowelle.
  4. Gib die Hälfte der Creme zu der Masse hinzu und mische diese unter.
  5. Gieße das kalte Wasser ab und erwärme im Wasserkocher 100 g Wasser. Das heiße Wasser zu der Gelatine geben, verrühren und zu der Pudding-Masse dazu geben. Gut und gleichmässig verrühren. Gieße es jetzt in eine Schüssel deiner Wahl. Verteile jetzt noch den Rest der Lotus-Creme und stelle es für 3 Stunden kalt.
  6. Vor dem Servieren 2 Lotus-Kekse zerbröseln und darauf verteilen.
  7. Genieße die super leckere und proteinreiche Lotus-Bowl.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    508
  • Kohlenhydrate
    42,0 g
  • Eiweiß
    51,1 g
  • Fett
    14,2 g