Proteinreiches Mango-Shake Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    206

Proteinreiches Mango-Shake Rezept

Info

Ich habe früher schon gerne fruchtige Shakes getrunken. Mit diesem Shake nimmst du genügend Protein zu dir und hast zudem noch was tolles fruchtiges. Mittlerweile finde ich werden die Shakes mit dem geschmacksneutralen Total Protein am besten. Ich liebe es einfach so so sehr.. Dieses hat eine cremige Konsistenz und einen angenehmen Mango Geschmack.

Zubereitung

  1. Hochleistungsmixer vorbereiten.
  2. Hinein kommt 150 g gefrorene Mango, 300 ml ungesüßte Mandelmilch, 6 g Chunky Mango-Maracuja, 15 g Total Protein Geschmacksneutral.
  3. Mixe den Shake auf höhster Stufe einige Sekunden cremig.
  4. Fülle es in ein Glas deiner Wahl und dekoriere es mit Sprühsahne.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 6

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien gesamte Portion
    240
  • Kohlenhydrate
    25,0 g
  • Eiweiß
    14,3 g
  • Fett
    6,5 g
X