Pumpkin-Protein-Latte Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kochzeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    677

Pumpkin-Protein-Latte Rezept

Info

Pumpkin-Latte ist in aller Munde. In den Sozialen Medien geht das grade richtig ab. Doch hab ich bisher nur den Klassiker gefunden und keine Protein-Variante. Also habe ich es mir zur Aufgabe gemacht eine leckere Variante zu zaubern. Ich muss sagen die Vanille darin harmonisiert ideal und es ist einfach himmlisch das Pumpkin-Latte-Rezept. Überzeugt euch selbst.

Zubereitung

  1. Zunächst regulär einen Espresso aufgießen. Entweder in der Maschine oder im Vollautomaten.
  2. Espresso mit Kürbispüree und dem Pumpkin-Spice-Gewürz anrühren.
  3. Milch mit Total Protein im Hochleistungsmixer schaumig schlagen und über den verrührten Espresso gießen.
  4. Nach Lust und Laune mit der Caramel-Sauce von Got7 begießen.

Tipp: Durch das Vanillearoma im Total Protein harmonisiert das perfekt miteinander und man muss es nicht mehr süßen. 

Verwendete Produkte

Werbung, da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Pro Portion (Gesamt) : 💜 Team Lila I 💙 Team Blau 3 I 💚 Team Grün

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    109
  • Kohlenhydrate
    4,4 g
  • Eiweiß
    13,2 g
  • Fett
    3,7 g
X