Rittersport®-Jamaica-Rum-Bowl-Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kochzeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    418

Rittersport®-Jamaica-Rum-Bowl Rezept

Info

Kennst du die Jamaica-Rum-Riegel von Rittersport? Sie haben einen so genialen Geschmack, den ich echt Feier. Ich habe diese Bowl erstellt und muss sagen, dass ich mich nochmal selbst übertroffen habe. Sie schmeckt genauso, wie die Riegel. Einfach  so so lecker und mega sättigend. Es ist der Wahnsinn wie man kalorienarme Rezepte entwickeln kann ohne Reue. Man denkt, man isst diesen Riegel. Wer die kleinen Dinger mag, sollte sie unbedingt testen. 🙂

Ich habe mich ja noch an weitere Bowls ran gewagt. Wie wäre es somit zum Beispiel mit der Amicelli®-Bowl der Bueno®-Bowl oder der Caramac®-Bowl. 

Falls du mehr über die Chunky erfahren möchtest habe ich einen Blogbeitrag zu zuckerfreien Alternativen geschrieben. 

Zubereitung

  1. 70 ml Cremefine mit dem Handrührgerät oder im Theromix aufschlagen. 
  2. Sobald die Sahne aufgeschlagen ist, 3 ml Rumaroma und 3 g Chunky Flavour Fudge Brownie hinzu geben. 
  3. 200 g des Chocolate Puddings mit Hilfe des Handrührgerätes unterrühren und zu einer geschmeidigen Creme verrühren. 
  4. 5 g der Sojacrispies unter die Masse hinzugeben.
  5. In der Zwischenzeit 15 g weiße zuckerfreie Schokodrops und 5 g dunkle zuckerfreie Schokodrops in der Mikrowelle oder im Wasserbad schmelzen. 
  6. Die Schokolade auf der Bowl verteilen und für 1-2 Minuten in die Gefriertruhe geben. 
  7. Sobald die Schokolade fest ist, die Bowl direkt genießen. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Bowl  I 💜 Team Lila 17 I 💙 Team Blau 17 I 💚 Team Grün 17

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    438
  • Kohlenhydrate
    32,2 g
  • Eiweiß
    25,8 g
  • Fett
    23,4 g
X