Rosa-Smoothie mit Erdbeere, Banane und Avocado Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    25

Rosa-Smoothie mit Erdbeere, Banane und Avocado Rezept

Info

Rosa ist ja bekanntlich meine Lieblingsfarbe und da wollte ich es mir nicht nehmen lassen einen passenden Smoothie zu mixen. Smoothies lassen sich mit unglaublich vielen Zutaten kombinieren und es gibt zahlreiche Möglichkeiten. Ob Haferflocken, z.B. Kokospulver, Proteinpulver, Nussmus oder andere köstliche Zutaten, hier kann man einfach kreativ sein und das nutzen was man zu Hause hat. Auch so, ist dieser Smoothie aus gemixtem Obst und Gemüse entstanden. 

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Thermomix® oder dem Hochleistungsmixer geben. 
  2. Auf höhster Stufe mindestens 10-20 Sekunden pürieren.

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion  I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 2

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    224
  • Kohlenhydrate
    34,8 g
  • Eiweiß
    3,3 g
  • Fett
    4,9 g
X