Schneller Kichererbsen-Tomatensalat – Rezept

  • Zubereitungszeit
    10 Minuten
  • Gesehen von
    3.929

Schneller Kichererbsen-Tomatensalat

Info

Grillfest geplant und auf der Suche nach einem super schnellem Salat? Here it is. Unter 10 Minuten und unfassbar lecker. Das Suchtpotenzial ist eröffnet. Dieser Salat kommt definitiv öfter auf den Tisch. Geschmacklich einfach der Hammer. Ich würde fast behaupten das es am grandiosen Gewürz liegt. Wirklich mega. Ich würde sagen entweder für einen ganz großen Hunger alleine oder sonst 3-4 Portionen. 

Zubereitung

  1. Dose mit Kichererbsen öffnen.
  2. Kichererbsen abtropfen und in eine Schüssel geben.
  3. Zwiebeln schälen und in Scheiben hobeln.
  4. Diese Scheiben noch einmal halbieren und zu den Kichererbsen geben. 
  5. Petersilie mit einem Messer grob hacken. 
  6. Ebenfalls mit zugeben.
  7. Einfach nur noch das Olivenöl und die Gewürze hinzugeben und den Salat gut verrühren und genießen. 

Verwendete Produkte

Werbung, da Markennennung

Team WW (weight watchers)​

Gesamte Portion (Gesamt ca. 3-4 Portionen) 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 13 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    531
  • Kohlenhydrate
    52,6 g
  • Eiweiß
    21,7 g
  • Fett
    20,9 g

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.