Schokocreme mit nur 3 Zutaten Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    194

Schokocreme mit nur 3 Zutaten Rezept

Info

In drei, zwei, eins zu einer genialen Schokocreme. Die wohl schnellste Schokocreme ever. 

Mit nur 3 Zutaten in unter 3 Minuten. Der absolute Wahnsinn. Im Thermomix aber auch im Mixer schnell gemixt, ist die Schokocreme vegan und ohne Nüsse zubereitet und lässt sich mit zuckerfreier Schokolade noch schön garnieren. Ein Traum für alle. Doch Vorsicht… Sie ist zwar mit gesunden Lebensmitteln hergestellt aber Datteln haben von Haus aus viel Süße und hohe Kohlenhydrate. Somit in Maßen und nicht in Massen genießen. Aber eine Sünde ist sie allemal wert. 

Falls du mehr über die Chunky erfahren möchtest habe ich einen Blogbeitrag zu zuckerfreien Alternativen geschrieben. 

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Thermomix oder einen Hochleistungsmixer geben und mindestens 30 Sekunden bei höhster Stufe pürieren. 
  2. Das Ganze dann in 3 Teile in Schüsseln teilen und ggf. mit zuckerfreier Schokolade garnieren. Dieses machst du am Besten mit einem Hobel. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Pro Portion I 💜 Team Lila 17 I 💙 Team Blau 17 I 💚 Team Grün 11

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien pro Portion (Rezept ist mit 3 Portionen berechnet)
    360
  • Kohlenhydrate
    30 g
  • Eiweiß
    6,3 g
  • Fett
    21 g
X