Snickers-Kuchenbowl – Rezept

Snickers-Bowl
  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kochzeit
    20 Minuten
  • Portionen
    1Personen
  • Gesehen von
    1.614

Snickers-Kuchenbowl -Rezept

Info

Ein genialer Snickers-Kuchen in einer Bowl? Here it is…Dieses Topping ist wirklich der Wahnsinn und Vegan. Datteln bilden hier zusammen mit Erdnussmus die Basis. Hier ist alles zuckerfrei aber durch die natürliche süße der Datteln genau richtig. Es war wirklich ein Traum. 

Zubereitung

  1. 70g Choc-Wave mit 100ml warmen Wasser direkt in der Schüssel vermischen.
  2. Ganze 3 Min. bei 500 Watt in der Mikrowelle backen. Je nach Mikrowelle kann das auch schon mal eine Minute länger gehen.
  3. In der Zwischenzeit: Datteln, Erdnussmus und Mandelmilch in einen Leistungsstarken Mixer geben und pürieren.
  4. Wenn der Kuchen fertig ist, die Masse darauf verteilen.
  5. Zum Schluss nur noch die Sauce und wenn ihr wollt noch die Schokodrop verteilen. Natürlich die Erdnüsse nicht vergessen.
  6. Der Foodporn ist Vorprogrammiert.

Verwendete Produkte

  • ChocWave von MakeCake (Rabattcode Jussilicious5)

Topping:

Werbung, da Markennennung

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    566
  • Kohlenhydrate
    59,2g
  • Eiweiß
    34,4g
  • Fett
    29,2g
X