Süßes Protein-French-Toast (Armer-Ritter) Rezept

  • Zubereitungszeit
    10 Minuten
  • Kochzeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    603

Süßes Protein-French-Toast-Rezept

Info

French-Toast stand schon lange auf meiner To-Do-Liste. Endlich war es soweit und es war einfach perfekt. Ich liebe es jeden Tag neue leckere Dinge zu kreieren und dieses war ein absolutes Highlight. Die gebratenen Bananen ist ein absolutes Highlight. Hier unbedingt mit Kokosöl backen und nicht darauf verzichten. Mit einem Küchentuch gerne das Kokosöl in der Pfanne verteilen. Die Produkte von Azafran nutze ich tagtäglich gerne, da es Großpackungen in Bioqualität ist und zudem noch zum fairen Preis. Falls ihr Gewürze und Co. sucht, unbedingt vorbei schauen. Alle Produkte verlinke ich immer im Rezept!.

Zubereitung

Toast

  1. Zuerst das Hühnerei in eine tiefe Schüssel geben und mit dem Chunky oder einer süße deiner Wahl verrühren. 
  2. Die Proteintoasts in dem geschlagenen Ei von beiden Seiten eintunken und in die vorgeheizte Pfanne geben. Pfanne muss beschichtet sein. 
  3. Die Toast von beiden Seiten knusprig braten.
  4. Die beiden Toast auf einen Teller legen. 

Karamell-Sauce

  1. Caramel-Pudding in eine Kleine Schüssel geben und nach und nach die Mandelmilch dazu geben und zu einer glatten Sauce rühren. 
  2. Die Sauce auf die beiden Toast verteilen. 

Banane

  1. Banane in kleine Scheiben schneiden. Bei Lidl gibt es auch so Mini-Bananen. Die sind wirklich super. Oder achte beim kauf darauf direkt kleinere Bananen zu kaufen.
  2. In einer separaten Pfanne mit ein wenig Kokosöl die kleinen Scheiben von beiden Seiten anbraten. 
  3. Die Bananen auf die Karamell-Sauce verteilen. 

Toppings:

  1. Anschließend die restlichen Toppings wie z.B. die Himbeeren, zuckerfreie Schokodrops und Mandeln auf dem Toast verteilen und das Ganze genießen. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion  I 💜 Team Lila 6 I 💙 Team Blau 6 I 💚 Team Grün 9 

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    393
  • Kohlenhydrate
    40,4 g
  • Eiweiß
    27,1 g
  • Fett
    12,1 g
X