Upside-Down Wrap-Pizza Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    2.109

Upside-Down Wrap-Pizza Rezept

Info

Was ist eine Upside-Down Pizza? Eine Pizza bei dem man den Belag zuerst brät und dann wendet. Man legt erst alle Zutaten in die Pfanne und wendet dann die Pizza wenn Sie bereits schon fast fertig ist. Ich finde sie großartig und find diese unglaublich lecker. Man kann sie mit seinen liebsten Beilagen bestücken.  Hier habe ich High Protein Schinken verwendet, etwas Käse und den Wrap, oben drauf kam dann nur noch etwas Gewürz. In wenigen  Minuten fertig und proteinreich. 

Zubereitung

  1. Bereite Dir eine Pfanne vor, zerreiss den Rohschinken in mehrere Scheiben und verteile diese in der Pfanne
  2. Verteile dann die 30 g Käse ich habe hier Mozzarella verwendet. Lege jetzt den Wrap drauf und press diesen an den Käse und den Schinken. 
  3. Die Pfanne auf höchster und dann auf kleinerer Temperatur bruzeln lassen. Wenn der Wrap sic alleinständig von der Pfanne loslösen lässt, kannst Du mal schauen, wie es aussieht und ob der Käse genügend zerschmolzen ist. 
  4. Wende die Pizza dann wieder und brate kurz noch die Unterseite an und garniere diese dann mit etwas Gewürz
  5. Schon ist Deine Upside Down Pizza fertig.

Tipp: Du kannst jeden X beliebigen Käse und auch jeden Belag nehmen. Ob Salami, Schinken oder was auch immer Du essen magst. 

Hinweis !!!!!!

Wenn du kein Total Protein verwenden möchtest, kannst du dieses 1:1 durch Dinkelmehl ersetzen. Bedenke nur, dass du die Kalorien neu berechnen musst. 

Chunky kannst du durch Erythrit oder andere Süßungsmittel ersetzen, wobei alle Rezepte darauf ausgerichtet sind.

Tipps zum backen und kochen mit Chunky und Total Protein hier >> Blogbeitrag 

Weitere Zuckerfreie Alternativen >> Blogbeitrag

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Dein Yazio-Link

Du trackst deine Kalorien in der Yazio App? Link anwählen und direkt zum Rezept gelangen. So sparst du dir Zeit das Rezept einzugeben und kannst deine Mengen direkt speichern.

 ➡️ Hier geht’s lang: Upside Down Pizza

PS: Sicher Dir bis zu 43% maximalen Rabatt bei Yazio Pro. Über den Link kannst Du deine Version buchen: ➡️ Hier geht’s lang: Dein Yazio-Rabatt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien pro Pizza
    284
  • Kohlenhydrate
    15,2 g
  • Eiweiß
    25,9 g
  • Fett
    12,5 g