Weiße Löwen (Lion®) Bowl Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    4.312

Weiße Löwen (Lion®) Bowl Rezept

Info

Weiter geht es mit der weißen Lion® Bowl die wirklich unverschämt gut war, sodass ich schon fast ein schlechtes Gewissen hatte sie zu essen, weil sie so gut war. Die weiße zuckerfreie Schokolade von MakeCake ist aber auch unverschämt gut und schmeckt nach Magnum weiße Schokolade. Die Bowl ist eine Wucht und wirklich Löwenstark!

Ich habe mich ja noch an weitere Bowls ran gewagt. Wie wäre es somit zum Beispiel mit der Rafaello®-Bowl, der Bueno®-Bowl oder der Caramac®-Bowl. 

Falls du mehr über die Chunky erfahren möchtest habe ich einen Blogbeitrag zu zuckerfreien Alternativen geschrieben. 

Zubereitung

  1. 250 g Skyr mit 5 g Chunky Puddingcreme und ein wenig Wasser zu einer glatten Masse verrühren und in eine Schüssel verteilen.
  2. Drei Butterkekse darauf verteilen. 
  3. 100 g von dem High-Protein Caramel Pudding mit 20 ml ungesüßter Mandelmilch hinein geben und gut verrühren. 
  4. Den Pudding auf die Butterkekse verteilen.
  5. 5 g Sojacrispies auf den Carmel-Pudding verteilen. 
  6. In der Mikrowelle oder im Wasserbad 20 g der weißen zuckerfreien Schokodrops schmelzen und auf den Crispies verteilen. 
  7. Die Schüssel für 1 Min. ins Gefrierfach geben und die Schokolade kurz aushärten lassen. 
  8. Nach einer Minute direkt genießen. 

TIPP: Um die Schokolade ein wenig flüssiger zu bekommen, einen mini Schups Kokosöl hinein geben, dadurch wird es etwas flüssiger und lässt sich besser verteilen. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Bowl  I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 12

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    460
  • Kohlenhydrate
    46,7 g
  • Eiweiß
    42,9 g
  • Fett
    12,4 g
X