White Kinder®-Bueno-Porridge Rezept

  • Zubereitungszeit
    10 Minuten
  • Gesehen von
    2.182

White Kinder®-Bueno-Porridge Rezept

Info

Ich habe mittlerweile einen riesen großen Karton mit Süßigkeiten angesammelt. Ich schaue jeden Tag rein und entscheide dann spontan was ich als Bowl oder andere Frühstücksidee zubereite. Heute lächelten mich die weißen Kinder Bueno an, wie noch von der Kinder-Bueno-Bowl übrig geblieben sind. Deshalb nahm ich diese zur Hand und bastelte mir mein Frühstück in Form von Porridge. 

Es gibt bereits einige Kinder Bueno Rezepte auf dem Blog wie zum Beispiel.

Kinder Bueno Bowl, Kinder Bueno Bowl 2.0., White Kinder Bueno-Bowl und das White Kinder Bueno-Porridge.

Zubereitung

  1. Bereite einen Topf vor.
  2. Gib 30 g zarte Haferflocken, 10 g weiße Chiasamen und 350 ml ungesüßte Mandelmilch in den Topf. 
  3. Verrühre alles miteinander und koche es auf. 
  4. Nachdem es aufgekocht ist, einfach 20 g Total Protein *Nuss-Nougat-Praline* und 3 g Chunky *Rocky-Road* mit hinein geben und gut unterrühren.
  5. In eine Schüssel deiner Wahl füllen.
  6. Die Seiten mit den 10 g Sojacrispies *Kakao* ausschmücken und 12 g der zuckerfreien weißen Schokodrops in der Mikrowelle schmelzen und in die Mitte der Bowl verteilen.
  7. Da das Porridge ehe warm ist bleibt die Schokolade erstmal flüssig ausser du stellst sie kalt. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau 12 I 💚 Team Grün 12

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    380
  • Kohlenhydrate
    29,3 g
  • Eiweiß
    28,4 g
  • Fett
    14,4 g
X