White-Lion®-Cocos-Edition-Bowl Rezept

  • Zubereitungszeit
    10 Minuten
  • Gesehen von
    900

White-Lion®-Bowl-Cocos-Edition Rezept

Info

Absolute Kokos-Liebe.. Als ich diesen Riegel sah, musste ich ihn probieren und diesen in eine Bowl umwandeln. Meine White-Lion-Bowl kommt mega an und auch die Dark-Lion-Bowl ist ein Blickfang. Da durfte die Cocos-Edition nicht fehlen. Eine ganz sanfte Kokos-Note aber dennoch super lecker. Wer Kokos-Fan ist, wird das lieben. Die Lion-Bowl ist in jeder Variante wirklich mega. 

Zubereitung

  1. 300 g Alpro Kokos optional mit 3 g Chunky Kokos und 10 ml ungesüßter Mandelmilch sowie 4 g Kokosraspeln zu einer glatten Masse verrühren und in eine Schüssel verteilen. 
  2. Drei Butterkekse darauf verteilen. 
  3. 100 g von dem High-Protein Caramel Pudding mit 10 ml ungesüßter Mandelmilch hinein geben und gut verrühren. 
  4. Den Pudding auf die Butterkekse verteilen.
  5. 5 g Sojacrispies auf den Carmel-Pudding verteilen. 
  6. In der Mikrowelle oder im Wasserbad 20 g der weißen zuckerfreien Schokodrops schmelzen und auf den Crispies verteilen. Gerne 1 g Kokosraspeln auf der Schokolade verteilen. 
  7. Die Schüssel für 1 Min. ins Gefrierfach geben und die Schokolade kurz aushärten lassen. 
  8. Nach einer Minute direkt genießen. 

TIPP: Um die Schokolade ein wenig flüssiger zu bekommen, einen mini Schups Kokosöl hinein geben, dadurch wird es etwas flüssiger und lässt sich besser verteilen. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Bowl  I 💜 Team Lila 15 I 💙 Team Blau 15 I 💚 Team Grün 15

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    496
  • Kohlenhydrate
    43,6 g
  • Eiweiß
    28,3 g
  • Fett
    24,0 g

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X