White-Twix®-Riegel-Bowl Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    3.127

White Twix-Riegel-Bowl Rezept

Info

Tadaaaaa… Weiße Schokolade ist für mich ein absoluter Traum. Wenn ich vor einem Rega stehe und mich zwischen weißer und dunkler Schokolade entscheiden müsste würde mich immer die weiße mehr anlachen. So war es auch bei den weißen Twix. Der musste einfach mit in den Einkaufskorb. Ich liebe weiße Schokolade und da kommt die weiße Twix Bowl sehr gelegen.

Zubereitung

  1. 150 g Fage Joghurt und 100 g High-Protein Pudding in Caramel sowie 3 g Chunky *Salted Caramel* in eine Schüssel geben und gut verrühren. Falls es noch nicht cremig genug ist, gerne ein wenig Wasser hinzugeben und verrühren. 
  2. Die Joghurt-Masse in deine gewünschte Schüssel geben. Die andere Hälfte vom High-Protein-Pudding Caramel mit ein wenig Wasser oder Mandelmilch etwas cremiger rühren. 
  3. Den Pudding auf den Joghurt verteilen.
  4. Zwei Butterkekse zerbröseln und auf dem Carmel-Pudding zerbröseln.
  5. 20 g der zuckerfreien Schokodrops in ein mikrowellen geeignetes Geschirr geben oder eine Glasschale und 60 Sekunden bei voller Wattzahl erhitzen. Dann nur noch verrühren und über die Butterkekse verteilen.
  6. Die Bowl für 1 Minute in die Gefriertruhe stellen falls du eine tolle Knackschicht haben möchtest. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 11

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    403
  • Kohlenhydrate
    38,9 g
  • Eiweiß
    38,0 g
  • Fett
    12,4 g
X