Wrap-Calzone Erdnussbutter-Bananen Rezept

  • Zubereitungszeit
    10 Minute
  • Gesehen von
    303

Wrap Calzone Erdnussbutter-Bananen Rezept

Info

Meine derzeitige Lieblingskombination. Die Peanut-Light Creme mit Chunky Cinni-Crunchy. Das ist wirklich der letzte Schrei. Ich kombiniere diese einfach so unfassbar gerne. Ob auf einer Reiswaffel oder einem Wrap. Hier habe ich einfach noch Banane und zuckerfreie Schokodrops gewählt. Aber es schmeckt auch grandios ohne Banane und zuckerfreien Schokodrops. Probiere das unbedingt aus. 

Zubereitung

  1. Leg einen Wrap auf die Arbeitsplatte.
  2. Mische 15 g der Peanut Creme Light mit ein wenig Wasser an und verteile diese auf dem Wrap. Lass am Rand aber ein wenig Platz. 
  3. Schneide eine Banane (ca.30 g) zurecht und in Scheiben. 
  4. Verteile diese auf der Peanutcreme
  5. Verteile 3 g Chunky *Cinni-Crunchy* darauf und 3 g zuckerfreie Schokodrops
  6. Nimm ein wenig Wasser und einen Pinsel und bepinseln die Ränder vom Wrap. Klappe diese zu und drücke diese stark aneinander. Falls es nicht ausreicht, nimm eine Gabel zur Hilfe. 
  7. Brate die Calzone von beiden Seiten in einer beschichteten Pfanne etwa eine Minute. Genieße die Calzone direkt warm. Du wirst es lieben…

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 5

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    214
  • Kohlenhydrate
    24,5 g
  • Eiweiß
    15,7 g
  • Fett
    4,9 g
X