Wrap-Calzone Pizza-Style Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    407

Wrap-Calzone Pizza-Style Rezept

Info

Schnelles Essen gefällig? Ich liebe es mir mit den Protein-Wraps auf die schnelle Quesedillas oder Blitzpizza zu machen. Aber auch diese Calzone geht unfassbar schnell und ist wirklich einfach. Man kann alle Zutaten nehmen auf die man Lust hat. Ich hatte grade die offen und wollte sie verbrauchen. In unter 5 Minuten und auch für faule eine ideale Mahlzeit. Für mich persönlich reicht sogar nur Käse drauf. Aber für den Pizza-Faktor kannst du auch mehr ergänzen. 

Zubereitung

  1. Einen Protein-Wrap auf die Arbeitsfläche legen.
  2. 10 g Tomatenketchup von Lidl zur Hälfte bestreichen. Einen kleinen Rand drum herum lassen.
  3. 30 g Mozzarella darauf verteilen und 15 g Mais. 
  4. Wenn es dir an Würze fehlt, nimm gerne noch Chimichurri. 
  5. Nimm ein wenig Wasser und einen Pinsel und bestreiche den Wrap mit Wasser am Rand entlang. Klapp den Wrap zu und nimm eine Gabel zur Hand und drücke diesen damit ein. 
  6. Brate die Calzone von beiden Seiten auf einer beschichteten Pfanne

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 7

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    221
  • Kohlenhydrate
    16,8 g
  • Eiweiß
    16,3 g
  • Fett
    9,7 g
X