Zuckerfreie Churros®-Baked-Oats Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kochzeit
    20 Minuten
  • Gesehen von
    4.606

Zuckerfreie Churros®-Baked-Oat Rezept

Info

Wow, wow, wow… Das ist der ultimative next Level S**T.. Diese Kombination ist einfach brutal und wer Churros mag, der wird hierfür sterben. Es ist wirklich grandios lecker und so so gut. Eine Geschmacksexplosion vom Feinsten. In der Mitte ein Haselnuss-Schokokern und wenn du es warm isst, wirst du nie wieder was anderes essen wollen. Inspiriert von den Mini-Churros von Cini-Mini ist mir dieses Gericht einfach unglaublich gut gelungen. Du solltest es unbedingt probieren. 

Zubereitung

  1. Wiege 50 g Haferflocken ab. Ich habe die Haferflocken im Thermomix pulverisiert sodass es Hafermehl war. 
  2. Gib 1 kleine Banane hinzu, 
  3. Genauso wie 20 g Total Protein *Cinni Crunchy*, 120 ml ungesüßte Mandelmilch und 5 g Backpulver.
  4. Vermische es auf Stufe 5 miteinander. 
  5. Fülle 80% der Masse in eine Form deiner Wahl. Bedenke, dass diese Backfest sein muss.
  6. Fülle 15 g der Haselnusscreme in die Mitte der Form und bedecke die Creme mit der restlichen Masse. 
  7. Mische 3 g Zimt mit 4 g Erythrit und 1 g Chunky *Puddingcreme* und schütte davon die Hälfte auf den Teig. 
  8. Den Backofen auf 180 Grad vorheizen. 
  9. Backe das Ganze dann auf der mittleren Schiene ganze 15 Minuten. Mache den Backofen auf und vermische mit einer Gabel ein wenig die Oberfläche und backe das Ganze dann noch 5 Minuten weiter. 
  10. Nachdem es fertig gebacken ist, gerne noch die restliche Zimt-Zucker Mischung drauf verteilen und genießen.
  11. Es ist so unfassbar fudgy und lecker. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 9

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien (Gesamte Portion)
    439
  • Kohlenhydrate
    55,2 g
  • Eiweiß
    26,1 g
  • Fett
    11,5 g