Zuckerfreie gebrannte Mandeln im Glas zum verschenken Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    826

Zuckerfreie gebrannte Mandeln im Glas zum verschenken Rezept

Info

Last-Minute Geschenk gesucht? Dann bist du hier richtig. In unter 5 Minuten fertig und einfach so so schön als Geschenk. Jeder mag gebrannte Mandeln und ich würde mich so darüber freuen weil ich dann noch dieses coole Mason Glas dazu bekommen hätte. Die sind übrigens mega praktisch und ich lieb sie echt sehr. Die gebrannten Mandeln im Glas passen die ganze Winterzeit über perfekt. Was gibt es schöneres als zu verschenken und dann auch noch so etwas leckeres. 

Zubereitung

  1. Bereite dir ein Glas deiner Wahl vor. Ich habe hierfür ein Mason Ball Glas genutzt. Erstens ist es schön von der Optik und direkt ein tolles Geschenk, für den, der es bekommt, da man darin auch Porridge und Co vorbereiten kann.
  2. Fülle der Reihe nach 100 g Erythrit, 9 g Chunky Geschmacksneutral, 5 g Zimt, 3 g Vanillepulver und 220 g Mandeln hinein. 
  3. Dreh es zu und verpacke es schön, wenn du magst, kannst du es noch schön beschriften.

Zubereitung: Glas komplett in eine Pfanne geben, einen Schuss Wasser hinzu geben. Heiß werden lassen bis es Karamellisiert und danach auf einen mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen und abkühlen lassen. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    1375
  • Kohlenhydrate
    17,3 g
  • Eiweiß
    53,1 g
  • Fett
    116,7 g