Zuckerfreie Low-Carb Schokobrötchen Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kochzeit
    15 Minuten
  • Gesehen von
    333

Zuckerfreie Low-Carb Schokobrötchen

Info

Als ich heute morgen wach wurde hatte ich total Lust auf Schokobrötchen. Natürlich sollten diese dann Low Carb sein, also versuchte ich mein Glück und was soll ich sagen. Himmlisch. Auch optisch total schick oder? Probiere doch gerne auch meine Rosinenbrötchen oder die leckeren Heidelbeer-Milchbrötchen.

Zubereitung

  1. Alle Zutaten (außer Schkodrops) in eine Schüssel oder den Thermomix geben und verrühren. (falls zu Fest etwas Mandelmilch hinzugeben)
  2. Anschließend die Schokoladendrops hinzugeben und unterrühren oder mit dem Linkslauf verrühren. 
  3. Mit einem Eis-Portionierer 8 kleine Kugeln auf einen mit Backpapier ausgelegten Backblech verteilen. 
  4. Die Brötchen dann bei 160 Grad ca. 15 Minuten backen. 
  5. Am Besten frisch genießen. 

Verwendete Produkte

Werbung, da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 2

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien pro Brötchen (8 Stück)
    104,5
  • Kohlenhydrate
    3,86 g
  • Eiweiß
    13,4 g
  • Fett
    3,6 g
X