Zuckerfreie Mousse au Chocolat Bowl Rezept

  • Zubereitungszeit
    10 Minuten
  • Gesehen von
    1.990

Zuckerfreie Mousse au Chocolat Bowl Rezept

Info

Was für eine Wucht! Ein wahrer Hingucker und zudem auch noch super lecker und sättigend. Unfassbar gut und schokoladig. Ich konnte nicht genug bekommen an dem Tag. Hatte Lust auf irgendwas schokoladiges und dachte hey, warum keine Mousse au Chocolat Bowl. Idee im Kopf direkt umgesetzt und fertig war die Bowl. Nebenbei hatte ich noch telefoniert 🙂

Zubereitung

  1. 80 g Cremefine 19% mit Hilfe eines Handrührgerätes aufschlagen.
  2. Füge dann 200 g High-Protein Schokopudding dazu wie auch 5 g Backkakao, 3 g Chunky Fudge-Brownie und 20 g Sofort-Gelatine.
  3. Mische alles gut zusammen.
  4. Fülle die Creme in eine Schüssel um.
  5. 10 g zuckerfreie Schokolade oder Schokodrops erwärmen, auf der Bowl verteilen und für 5 Minuten kalt stellen.
  6. Nicht weg lassen!
  7. In der Zeit kannst du 80 g frische Erdbeeren würfeln oder halbieren und auf der fertigen Bowl verteilen und genießen. 

Verwendete Produkte

  • Chunky Flavour *Fudge-Brownie* von More Nutrition (10% Rabatt Jussi)
  • Handrührgerät von Bosch
  • Kakaopulver von Azafran
  • Zuckerfreie Vollmilchschokolade von Lindt
  • Sofort-Gelatine von Ruf

Werbung da Markennennung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien gesamt Portion
    495
  • Kohlenhydrate
    36,6 g
  • Eiweiß
    31,6 g
  • Fett
    23,5 g