Zuckerfreie Toffifee®-Bowl Rezept

  • Gesehen von
    486

Zuckerfreie Toffifee®-Bowl Rezept

Info

Ich hatte schon länger Toffifees in meiner großen Süßigkeitenbox. Manchmal schnappe ich mir morgens irgendwas aus der Box und überlege mir was ich daraus machen kann. Ob Porridge, Bowl oder andere Leckereien. Die Stand schon lange auf meiner Liste.. Endlich habe ich es geschafft.. Das Rezept ist nun online.

Zubereitung

  1. Als Erstes 100 ml Cremefine 19% aufschlagen.
  2. Wenn es aufgeschlagen ist 100 g High-Protein Carmel-Pudding hinzugeben sowie 3 g Chunky *Salted Caramel* und gut verrühren.
  3. Die Creme in eine Schüssel füllen und mit Hilfe eines Löffels eine Mulde bilden.
  4. 100 g High Protein Schokoladen-Pudding in die Mulde füllen und 6 Haselnüsse auf der Bowl verteilen.
  5. 15 g des Haselnusstoppings in eine Schüssel geben und für 60 Sekunden in die Mikrowelle stellen und erwärmen. Die warme Creme auf der Bowl verteilen und im Anschluss genießen. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila 20 I 💙 Team Blau 20 I 💚 Team Grün 20

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    408
  • Kohlenhydrate
    21,8 g
  • Eiweiß
    26,3 g
  • Fett
    23,7 g
X