Zuckerfreies Churros®-Porridge Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kochzeit
    10 Minuten
  • Gesehen von
    326

Zuckerfreies Churros®-Porridge Rezept

Info

Ich bin ja Riesen Zimt Fan, da kommt so ein Churros Porridge doch sehr gelegen. Die maximale Portion Zimt in einem und so so lecker. Mit zartschmelzendem Schokokern ist wirklich alles mit dabei. Du kannst übrigens auch noch einen Teil durch Hafermehl ersetzen, dann bekommt es noch eine besondere Konsistenz. Probier das unbedingt mal aus.

Zubereitung

  1. Bereite dir einen Topf vor.
  2. Gib darin 40 g Haferflocken, 10 g Chiasamen und 400 ml ungesüßte Mandelmilch hinzu. 
  3. Verrühre alles gut miteinander und lasse es ein paar Minuten aufkochen.
  4. Stelle es kurz beiseite und gib dann 3 g Chunky Cinni-Crunchy und 25 g Total Protein Cindy Crunchy und rühre es unter. 
  5. Gib 50% des Porridge in eine Schüssel, baue mittig eine kleine Kuhle und füge dann 15 g zuckerfreie Vollmilch Schokodrops hinein und gib dann den Rest vom warmen Porridge darüber. 
  6. Verteile 5 g Zimt und 10 g Erythrit auf der Bowl.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    434
  • Kohlenhydrate
    38,8 g
  • Eiweiß
    28,6 g
  • Fett
    17,0 g
X