Zuckerfreies Popcorn Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kochzeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    566

Zuckerfreies Popcorn Rezept

Info

Es gibt gesundes Popcorn und es schmeckt unglaublich gut. Je nachdem wie du es magst. Ob süß oder salzig. Ich bin definitiv Team süß und habe mir gedacht, warum drauf verzichten? Ich liebe ja das Chunky und packe es wirklich überall mit rein. Deswegen auch auf das Popcorn. Es schmeckt wirklich Ideal und hat genau den perfekten Geschmack. Leicht Vanillig mit Karamellstückchen. Unfassbar gut. Hat knapp 120 Kalorien pro Portion. Mittlerweile habe ich mir sogar eine Popcornmaschine gekauft weil ich es nicht mehr missen möchte. 

Zubereitung

  1. Topf heiß werden lassen. Vorsichtig nicht zu heiß! 
  2. Wer mag kann in dem Fall gerne etwas Öl verwenden. Wer eine Popcornmaschine hat benötigt kein Öl.
  3. Dann den Popcorn-Mais hinein geben und einen Deckel auf den Top geben.
  4. Die Temperatur runter drehen und dann abwarten bis der Mais vollständig aufgeplopt ist. 
  5. Anschließend mit dem Chunky bestreuen und gut durchschütteln und genießen. 
  6. Schnell und einfach.

Verwendete Produkte

Werbung, da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion: 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 3

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien gesamte Portion
    121
  • Kohlenhydrate
    20,8 g
  • Eiweiß
    2,7 g
  • Fett
    1,6 g
X