Bounty®-Style-Bowl Rezept

Bounty® Bowl - Riegel-Frühstücksidee

Info

Kokos ist mein Absoluter Favorit. Ich liebe Kokos. Am Anfang meines Blogs wollte ich mich auch Cocolicious nennen aber es ist dann doch Jussilicious geworden. Kokos ist so unfassbar gut und in der Kombination schmeckt es tatsächlich wie Bounty. Dunkle Schokolade und innen ganz viel Kokos. Unfassbar lecker. Ich habe mich ja noch an weitere Bowls ran gewagt. Wie wäre es somit zum Beispiel mit der Rafaello®-Bowl, der Bueno®-Bowl oder der Caramac®-Bowl.

Falls du mehr über die Chunky erfahren möchtest habe ich einen Blogbeitrag zu zuckerfreien Alternativen geschrieben.

Zubereitung

  1. 100 g Skyr oder griechischen Joghurt und 200 g High Protein Pudding Vanille mit, 20 g Mandelmilch, 3 g Chunky Kokos und 10 g Kokosflocken vermischen.
  2. 20 g Schokodrops in eine Schüssel geben und für 60 Sekunden in die Mikrowelle geben oder im Wasserbad schmelzen über der Masse verteilen.
  3. Für 1 Minute in den Gefrierschrank stellen. Direkt genießen.

Verwendete Produkte

 

Werbung da Markennennung

Dein Yazio-Link

Du trackst deine Kalorien in der Yazio App? Link anwählen und direkt zum Rezept gelangen. So sparst du dir Zeit das Rezept einzugeben und kannst deine Mengen direkt speichern.

➡️ Bounty Bowl

PS: Sicher Dir den maximalen Rabatt bei Yazio Pro. Über den Link kannst Du deine Version buchen: ➡️ Hier geht’s lang: Dein Yazio-Rabatt

Zutaten

Nährwerte

Daily Value*

Kalorien pro Portion (1)

377

Kohlenhydrate

27 g

Eiweiss

3337 g

Fett

16 g

Neuste Blogbeiträge

Kategorien

Skip to content