Gesehen von
1.210
Zaubergrieß – Klappe die zweite. Noch einfacher, noch schneller, noch besser, noch proteinreicher. Ich habe ja wirklich schon mehrere Versionen getestet. Seid Tagen hatte ich die Idee einen fertigen Grieß zu nehmen und den einfach zu einem Zaubergrieß zu verarbeiten. Ich arbeite ja gerne mit den Puddings von Ehrmann und Dr. Oetker und nutze diese viel. Nun habe ich einfach mein klassisches Rezept umgebaut und daraus den Zaubergrieß gemacht und das in der White Chocolate Version. Als Topping gab es die neuen Werthers’s Balls. Einfach ein paar nehmen und mit einem Teller zerdrücken und auf Deiner Bowl verteilen. Die weißen Schokodrops hobeln. Du kannst in dem Rezept einfach jedes Chunky und jedes Total Protein nutzen und dich frei entfalten.
Bedenke bitte, wenn Du Dich für ein Total Protein mit Geschmack entscheidest, könnte es fast zu viel Chunky sein, also taste Dich da lieber vorsichtig ran.
Wenn du kein Total Protein verwenden möchtest, kannst du dieses 1:1 durch Dinkelmehl ersetzen. Bedenke nur, dass du die Kalorien neu berechnen musst.
Chunky kannst du durch Erythrit oder andere Süßungsmittel ersetzen, wobei alle Rezepte darauf ausgerichtet sind.
Tipps zum backen und kochen mit Chunky und Total Protein hier >> Blogbeitrag
Weitere Zuckerfreie Alternativen >> Blogbeitrag
Werbung da Markennennung
Du trackst deine Kalorien in der Yazio App? Link anwählen und direkt zum Rezept gelangen. So sparst du dir Zeit das Rezept einzugeben und kannst deine Mengen direkt speichern. Öffne den Link einfach auf deinem Smartphone oder Tablet. Markiere das Rezept anschließend als Favorit ⭐️, um es in deiner Rezeptliste zu speichern. ➡️ Hier geht’s lang: Zaubergrieß 2.0. PS: Sicher Dir bis zu 43% maximalen Rabatt bei Yazio Pro. Über den Link kannst Du deine Version buchen: Hier geht’s lang: Dein Yazio-Rabatt
Daily Value*
Kalorien pro Portion (4)
249
Kohlenhydrate
27,9 g
Eiweiss
6,3 g
Fett
11,4 g