5 Minuten Kürbis-Kokossuppe Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kochzeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    3.258

5 Minuten Kürbis-Kokos-Suppe Rezept

Info

Schnelle Kürbissuppe für Zwischendurch gefällig? Super Easy und schnell gemacht in weniger als 5 Minuten. Ich hatte noch ein wenig Kürbispüree im Kühlschrank und hatte aber total Lust auf eine Kürbissuppe. Da kam mir die Idee daraus einfach was zu kreieren. Mit ein wenig Kokosmilch und Gemüsebrühe im Schrank ist diese mega Kreation entstanden. Die Suppe war der Wahnsinn und schmeckt wirklich toll. Ich kann jedem Empfehlen eine große Portion Kürbispüree vorzukochen und immer im Kühlschrank parat zu haben. Grade im Herbst. 

Zubereitung

  1. Kürbispüree, Wasser, Kokosmilch und Gemüsebrühe in einen Topf geben. 
  2. Alles gut miteinander verrühren und die Suppe erhitzen.
  3. Wer mag, kann diese dann im Anschluß mit einmischen Creme Fraiche, Petersilie und Kürbiskernen garnieren. 

Verwendete Produkte

Werbung, da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Pro Portion (2 Gesamt) : 💜 Team Lila 5,5 I 💙 Team Blau 5,5 I 💚 Team Grün 5,5

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien p.p (2 Portionen)
    116,5
  • Kohlenhydrate
    5,8 g
  • Eiweiß
    2,0 g
  • Fett
    6,1 g