Couscous-Quark-Auflauf – Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kochzeit
    20 Minuten
  • Gesehen von
    519

Couscous-Quark-Auflauf - Rezept

Info

Da ist er wieder, mein geliebter Couscous. Diesmal in der Auflauf-Variante. Oh, mein Gott.. Es war so unglaublich gut. Der Auflauf ist schnell Zubereitet und  ein wahrer Genuss. Banane lässt sich wirklich gut in Kuchen verwenden. Egal ob Schokolade oder Vanille. Probiert es aus.  Falls ihr Banane nicht mögt – nimmt Kürbispürree, Zucchini oder ähnliches. 

Zubereitung

  1. Den Backofen auf 180 Grad vorheizen.
  2. Die Banane sanft zu einem Mus pürieren.
  3. Alle weiteren Zutaten hinzugeben und zu einem glatten Teig verrühren.
  4. Die Zutaten in eine Auflaufform geben ca. 900ml und für 20-30 Min in den Backofen geben.
  5. Topping deiner Wahl und fertig ist der Couscous-Quark-Auflauf.
  6. Schokolade in der Mikrowelle kurz erwärmen. 

Verwendete Produkte unten verlinkt zusätzlich frische Erdbeeren. 

verwendete Produkte

Werbung, da Markennennung

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    336
  • Kohlenhydrate
    51,7g
  • Eiweiss
    22,4g
  • Fett
    2,1g
X