Erdbeer-Skyr-Bowl – Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kochzeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    623

Erdbeer-Skyr-Bowl - Rezept

Info

Mein absolutes Lieblingsfrühstück ist eine klassische Quarkbowl. Eine Bowl lässt sich so individuell und vielseitig kreieren. Jede meiner Bowls ist täglich anders.  In dem Fall habe ich eine leckere Erdbeere-Bowl mit einer Menge Früchte gezaubert. Ich denke seit der Abnahme um und habe einfach geniale Alternativen gefunden die zu meinen Lieblingen geworden sind. 

Zubereitung

  1. Skyr in den Thermomix oder in einen Hochleistungsmixer geben.
  2. Erdbeeren waschen und mit hinzugeben. 
  3. Flohsamenschalen ebenfalls mit hineingeben. 
  4. Chunky-Favour mit dem Wasser ebenfalls hinzugeben. 
  5. Alle Komponenten kräftig auf höhster Stufe pürieren und in eine Bowl füllen. 
  6. Mit dem Topping deiner Wahl dekorieren. 

Verwendete Produkte

Werbung, da Markennennung

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    297
  • Kohlenhydratedrate
    22,5 g
  • Eiweiß
    43,3 g
  • Fett
    1,4 g

Das könnte dir auch schmecken....

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X