Erdbeer-Vanille-Milchshake Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    449

Erdbeeren-Vanille-Milchshake Rezept

Info

Schneller und einfacher Erdbeeren-Vanille-Milchshake gefällig? Ich hatte heute noch Erdbeeren übrig und bevor sie schlecht werden, mache ich grade aus leichten matschigen Erdbeeren gerne einen Shake. Früher hat meine Mama diesen immer mit Buttermilch zubereitet ich habe aber meine eigene Variante daraus entwickelt. Da More noch kein Erdbeeren-Proteinpulver hat nehme ich frische Erdbeeren und mische einfach eine leichte Vanillenote drunter, die wirklich ideal dazu passt. Wenn du ein leckeren Erdbeeren-Shake magst oder einfach nicht weisst, was du mit matschigen Erdbeeren machen kannst. Dann zaubere dir diesen leckeren Shake. Falls du gerne eine Limo trinken magst schau gerne mal in das Rezept der Erdbeer-Limonade.

Zubereitung

  1. Erdbeeren waschen und den Strunk entfernen.
  2. Ich habe den Shake im Thermomix zubereitet, er lässt sich aber auch easy im Hochleistungsmixer mixen.
  3. Gib noch 400 ml ungesüßte Mandelmilch und 25 g  Total Protein *Vanilla-Icecream* dazu und mixe das Ganze dann mindestens 20 Sekunden.
  4. In ein Glas umfüllen und genießen. Bei mir sind es zwei große Gläser geworden.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 4

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien für 2 Portionen
    272
  • Kohlenhydrate
    20,3 g
  • Eiweiß
    23,8 g
  • Fett
    7,0 g
X