Ferrero-Küsschen® White Crispy Bowl

  • Zubereitungszeit
    15 Minuten
  • Gesehen von
    1.609

Ferrero-Küsschen® White Crispy Bowl

Info

Ich habe letzte Woche erst ein weißen Ferrero Küsschen gesehen und getestet und dachte wtf, sind die gut. Naja heute kam mir dann die Idee das dann auch als Bowl umzusetzen. Hab noch neuen Pudding gekauft und schon in Handumdrehen war die Bowl fertig und unverschämt lecker. 

Zubereitung

  1. Als erstes 20 g weiße zuckerfreie  Schokodrops mit 5 ml Kokosöl in der Mikrowelle erhitzen. Richtig schön glatt rühren und 10 g Sojacrispies unterrühren.
  2. Einen Teller mit Backpapier aus legen und die Schoko-Crispies auf dem Teller verteilen. Sollte ungefähr so groß sein, wie deine Schüssel die du im Anschluss nutzt.
  3. Leg diesen Teller dann für ein paar Minuten in die Gefriertruhe bis Du mit dem Rest fertig bist.
  4. 50 g Cremefine 19% in einer Schüssel steif aufschlagen. 
  5. Füge 200 g High-Protein Pudding in Vanille dazu wie auch 3 g Chunky Vanilla Perfection und mixe alles zu einer glatten Masse.
  6. Hebe noch 5 g gehackte Mandeln drunter und verteile die Masse in einer Schüssel. 
  7. Schoko-Kreis aus dem Froster nehmen und auf die Masse legen. Fertig. 

Hinweis !!!!!!

Wenn du kein Total Protein verwenden möchtest, kannst du dieses 1:1 durch Dinkelmehl ersetzen. Bedenke nur, dass du die Kalorien neu berechnen musst. 

Chunky kannst du durch Erythrit oder andere Süßungsmittel ersetzen, wobei alle Rezepte darauf ausgerichtet sind.

Tipps zum backen und kochen mit Chunky und Total Protein hier >> Blogbeitrag 

Weitere Zuckerfreie Alternativen >> Blogbeitrag

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Dein Yazio-Link

Du trackst deine Kalorien in der Yazio App? Link anwählen und direkt zum Rezept gelangen. So sparst du dir Zeit das Rezept einzugeben und kannst deine Mengen direkt speichern. Öffne den Link einfach auf deinem Smartphone oder Tablet. Markiere das Rezept anschließend als Favorit ⭐️, um es in deiner Rezeptliste zu speichern.

 ➡️ Hier geht’s lang:  Ferrero Küsschen White Crispy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien p.Bowl
    466
  • Kohlenhydrate
    27,6 g
  • Eiweiß
    29,6 g
  • Fett
    27 g