Fluff-Bowl – Rezept

  • Zubereitungszeit
    10 Minuten
  • Kochzeit
    5 Minuten
  • Portionen
    1Personen
  • Gesehen von
    6.382

Fluff-Bowl

Info

Ich liebe Skye-Bowls in allen Varianten zum Frühstück. Diese Fluff-Bowl gehört auch dazu. Wer Kalorien sparen möchte, ist hier richtig. Viel Masse für wenig Kalorien. Toppen könnt ihr das nach Lust und Laune. Meine Lieblingsprodukte und verwendeten Produkte habe ich euch verlinkt. Die Bowl wird schnell gemacht und macht wirklich satt, zudem ist es auch noch eine bombastische Eiweißquelle. 

Zubereitung

  1. Das flüssige Eiweiss abwiegen und in einem hohen Geschirr fluffig schlagen.
  2. Skyr, Chunky und etwas Wasser in einer separaten Schüssel zu einer geschmeidigen Masse verrühren und dann nur den Fluff unterheben.
  3. Anschließend in eine Schale füllen.
  4. Topping nach Wahl. Unter verwendete Produkte erläutere ich alle Toppings.

Verwendete Produkte

Topping:

Werbung, da Markennennung

Fluff-Bowl
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    216
  • Kohlenhydrate
    12,9g
  • Eiweiß
    36,4g
  • Fett
    0,8g