Hanuta®-Style-Bowl Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    74

Hanuta®-Style-Bowl Rezept

Info

Simpel und schnell und super lecker ist diese Hanuta Bowl. Eine schnellere Bowl gibt es wirklich nicht! Hanuta ist knusprige Waffel mit leckerem Schokokern mit Haselnüssen. Wem das zu wenig Haselnüsse sind, kann natürlich noch mehr hinzu geben. Ich habe mich ja noch an weitere Bowls ran gewagt. Wie wäre es somit zum Beispiel mit der Maxi-King®-Bowl, der Bueno®-Bowl oder der Caramac®-Bowl. 

Falls du mehr über die Chunky erfahren möchtest habe ich einen Blogbeitrag zu zuckerfreien Alternativen geschrieben. 

Zubereitung

  1. Als Erstes den 200g Schokoladenpudding und 10-20 ml der ungesüßten Mandelmilch verrühren, sodass es eine geschmeidige Konsistenz ergibt. 
  2. 10 g der gehackten Haselnüsse hinzugeben und unterrühren.
  3. Zum Schluss nur noch die Waffeln hinein drapieren. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Bowl inkl. Topping I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 8

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    268
  • Kohlenhydrate
    18,2 g
  • Eiweiß
    22,2 g
  • Fett
    11,7 g
X