Kalorienarme Fluff-Bowl (Himbeer-Joghurt)- Rezept

  • Zubereitungszeit
    2 Minuten
  • Kochzeit
    -
  • Gesehen von
    1.607

Kalorienarme Fluff-Bowl (Himbeer-Joghurt)

Info

Wenn jemand eine kalorienarme und super sättigende Bowl sucht, ist hier genau richtig. Ich habe hier eine Variante in Himbeer-Joghurt gezaubert. Jedoch lässt sich diese Bowl mit jedem anderen Geschmack abwandeln. In der Galerie findet ihr noch eine alternative z.B. Buttermilch-Lime und Zitrone Cheesecake-Cunky. Mit nur 170 Kalorien und der Masse einfach unschlagbar. 

 

Zubereitung

  1. Gebe alle Komponenten in einen hochleistungsstarken Mixer und dreh diesen auf volle Power. 
  2. Falls es noch nicht dick genug ist, gerne noch etwas Guakernmehl mit hinzugeben. 
  3. In eine große Schüssel füllen und nach belieben toppen. 

Verwendete Produkte

Topping:

Werbung, da Markennennung

Team WW (weight watchers)

💜 Team Lila 4 I 💙 Team Blau 4 I 💚 Team Grün 4

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    171
  • Kohlenhydrate
    2,4 g
  • Eiweiß
    22,5 g
  • Fett
    5,6 g
X