Kürbis Pasta aus dem Ofen Rezept

  • Zubereitungszeit
    10 Minuten
  • Kochzeit
    30 Minuten
  • Gesehen von
    674

Kürbis Pasta aus dem Ofen Rezept

Info

Ich liebe Ofengerichte. Sie sind so herrlich simpel, schmecken super und sind easy in der Zubereitung. Einfach alles in eine Auflaufform geben und drauf los backen. Es ist einfach so herrlich. Man vergesse aber nicht die Kraft der Kräuter und Gewürze. Das eine ist die Basis, das andere das Feintuning. Nur die Kräuter und Gewürze machen den gesamten Geschmack aus und vollenden das Ganze. Persönlich liebe ich die Spaghetti von Recheis. Die sind wirklich so so gut.

Zubereitung

  1. Hokkaido Kürbis aushüllen und den Kürbis grob würfeln und in eine Auflsufform geben.
  2. 180 g Salakis mit hinein geben. 
  3. Mit 4 Portionen 2 Kalorien Ölspray einsprühen.
  4. Den Kürbis bei 200 Grad für 30-40 Minuten backen. 
  5. Anschließend in einen Hochleistungsmixer gehen und durch 10 g Chimichurri, 300 ml ungesüsste Mandelmilch und 5 g Vegeta ergänzen. 
  6. Auf höchster Stufe cremig pürieren. Falls es noch zu fest sein sollte noch Flüssigkeit ergänzen. Wasser oder mehr Mandelmilch 
  7. Mit Salz & Pfeffer abschmecken und dann mit 300 g Nudeln deiner Wahl servieren. 
  8. Ich persönlich esse immer die Recheis Low Carb dazu. 

Hinweis !!!!!!

Wenn du kein Total Protein verwenden möchtest, kannst du dieses 1:1 durch Dinkelmehl ersetzen. Bedenke nur, dass du die Kalorien neu berechnen musst. 

Chunky kannst du durch Erythrit oder andere Süßungsmittel ersetzen, wobei alle Rezepte darauf ausgerichtet sind.

Tipps zum backen und kochen mit Chunky und Total Protein hier >> Blogbeitrag 

Weitere Zuckerfreie Alternativen >> Blogbeitrag

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Dein Yazio-Link

Du trackst deine Kalorien in der Yazio App? Link anwählen und direkt zum Rezept gelangen. So sparst du dir Zeit das Rezept einzugeben und kannst deine Mengen direkt speichern. Öffne den Link einfach auf deinem Smartphone oder Tablet. Markiere das Rezept anschließend als Favorit ⭐️, um es in deiner Rezeptliste zu speichern.

 ➡️ Hier geht’s lang: Kürbis Pasta aus dem Ofen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien pro Portion (4 Gesamt)
    414
  • Kohlenhydrate
    50,8 g
  • Eiweiß
    30,5 g
  • Fett
    7,9 g