Pink Pasta – Rote Beete Pesto mit Feta Rezept

  • Zubereitungszeit
    15 Minuten
  • Gesehen von
    378

Pink Pasta - Rote Beete Pesto mit Feta Rezept

Info

Ich liebe Rote Beete und auch Fetakäse. Ich dachte das würde auch zusammen funktionieren. Salate habe ich in der Kombi schon gemacht, aber warum nicht auch ein Pesto. Die Pink Pasta ist ja ähnlich wie auch eine Baked Pasta so von der Soße her, deswegen ist diese Version entstanden. Um das Ganze vorher aufzuwärmen kann man es auch backen. Das geht auch und ist bestimmt auch mega lecker. 

Zubereitung

  1. 200 g Nudeln nach Packunsanweisung kochen. 
  2. Einen Hochleistungsmixer vorbereiten und folgende Zutaten hineingeben: 500 g Rote Beete, 100 g Salakis 9%, 100 ml Nudelwasser, 15 g Olivenöl und 5 g Avocado Topping.
  3. Alles auf höchster Stufe im Hochleistungsmixer pürieren und dann noch mit Salz und Pfeffer abschmecken.
  4. Nudeln dazu geben und unterrühren. 
  5. Fertig ist die Pink Pasta. 

Hinweis !!!!!!

Wenn du kein Total Protein verwenden möchtest, kannst du dieses 1:1 durch Dinkelmehl ersetzen. Bedenke nur, dass du die Kalorien neu berechnen musst. 

Chunky kannst du durch Erythrit oder andere Süßungsmittel ersetzen, wobei alle Rezepte darauf ausgerichtet sind.

Tipps zum backen und kochen mit Chunky und Total Protein hier >> Blogbeitrag 

Weitere Zuckerfreie Alternativen >> Blogbeitrag

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Dein Yazio-Link

Du trackst deine Kalorien in der Yazio App? Link anwählen und direkt zum Rezept gelangen. So sparst du dir Zeit das Rezept einzugeben und kannst deine Mengen direkt speichern. Öffne den Link einfach auf deinem Smartphone oder Tablet. Markiere das Rezept anschließend als Favorit ⭐️, um es in deiner Rezeptliste zu speichern.

 ➡️ Hier geht’s lang: Pink-Pesto Pasta

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien p.P (3 Gesamt)
    398
  • Kohlenhydrate
    43,6 g
  • Eiweiß
    29,1 g
  • Fett
    9,8 g