Protein Caesar Wraps Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    540

Protein Caesar Wraps Rezept

Info

Jeder hat bestimmt schon mal den Caesar Wrap bei Mc Donalds® gegessen oder? Ich habe ja wirklich lange auf Fast Food verzichtet und tue es bis heute immer noch gerne. Einmal nach meiner Abnahme war ich unterwegs und alle hatten Hunger und wollten unbedingt einen Caesar Wrap und da hab ich mich auch breit schlagen lassen einen zu essen. Als ich mir danach die Nährwerte für diesen Wrap angesehen habe, bin ich hinten über gefallen. Ich dachte ich tue mit dem Wrap was gutes und esse noch das gesündeste von der Karte aber dann ist es ein Gericht war sehr in die Kalorien schlägt. Der McWrap Chicken Caesar hat folgende Nährwerte I 619 Kcal I 49 g KH I 27 g E I 34 g F

Wenn du dir diesen Wrap gemacht hast, wirst du nie wieder einen anderen wollen. 

Zubereitung

  1. Für den Wrap benötigst du als Erstes einen Chicken Filet Finger. Bereite dir diesen im Voraus vor. Natürlich kannst du auch auf fertige zurück greifen, berechne dann die Kalorien neu.
  2. Wenn die Chicken Filet Fingers fertig sind einen Protein Wrap in einer beschichteten Pfanne von beiden Seiten kurz erwärmen.
  3. Zwei Römersalatblätter grob schneiden und auf dem Wrap verteilen.
  4. 15 g angebratener Roh-Schinken darauf verteilen wie auch 5 g Parmesankäse. (Parmesankäse gibt es ja bereits schon in so dickeren Scheiben gehobelt).
  5. Einen Chicken Finger in kleine Würfel schneiden und darauf verteilen. 
  6. 10 g Caesar Salad Sauce garnieren. Da kannst du die Sauce wählen die du magst. Die von More Nutrition kannst du dir selbst zusammen mischen und das Kalorienarm. 
  7. Wrap zusammen klappen und genießen. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien für ein Wrap
    306
  • Kohlenhydrate
    19,8 g
  • Eiweiß
    25,4 g
  • Fett
    13,0 g
X