Proteinreiches Spinat Pasta Rezept

  • Zubereitungszeit
    15 Minuten
  • Gesehen von
    429

Proteinreiches Spinat Pasta Rezept

Info

Ich hatte in der Story bereits erzählt, dass normalerweise die Omis einem Rezepte an die Hand geben die man dann ein Leben lang behält und weiter führt. Ja, das hat meine Omi auch getan aber ich habe ihr damals auch etwas gekocht was Sie so lecker fand, dass es das jede Woche gab. Ich persönlich mag es gar nicht Rezept schimpfen aber das gab es wirklich oft.. Es ist easy und auch mal in 15 Minuten in der Mittagspause zubereitet. Eignet sich auch ideal als Mealprep. 

Zubereitung

  1. Nudeln nach Packungsanweisung kochen.
  2. 500 g Hähnchen in mundgerechte Stücke schneiden. 
  3. Pfanne vorbereiten und mit dem 2 Kalorien Ölspray einsprühen. 
  4. Hähnchen darin anbraten und mit Salz und Pfeffer abschmecken. 
  5. In einem Topf 750 g Spinat aufkochen und 100 g Cremefine 7% dazu geben und ebenfalls mit Salz und Pfeffer abschmecken. 
  6. Fleisch zu den Spinat geben und unterrühren. 
  7. Nudeln in eine Schüssel geben und einen Teil der Soße darauf verteilen. 
  8. Mit dem More Avocado Gewürz toppen und genießen. 
  9. Lass es dir schmecken.

Hinweis !!!!!!

Wenn du kein Total Protein verwenden möchtest, kannst du dieses 1:1 durch Dinkelmehl ersetzen. Bedenke nur, dass du die Kalorien neu berechnen musst. 

Chunky kannst du durch Erythrit oder andere Süßungsmittel ersetzen, wobei alle Rezepte darauf ausgerichtet sind.

Tipps zum backen und kochen mit Chunky und Total Protein hier >> Blogbeitrag 

Weitere Zuckerfreie Alternativen >> Blogbeitrag

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Dein Yazio-Link

Du trackst deine Kalorien in der Yazio App? Link anwählen und direkt zum Rezept gelangen. So sparst du dir Zeit das Rezept einzugeben und kannst deine Mengen direkt speichern. Öffne den Link einfach auf deinem Smartphone oder Tablet. Markiere das Rezept anschließend als Favorit ⭐️, um es in deiner Rezeptliste zu speichern.

 ➡️ Hier geht’s lang: Spinat Pasta 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien pro Portion (3 Gesamt)
    645
  • Kohlenhydrate
    80 g
  • Eiweiß
    51,7 g
  • Fett
    11,6 g