Salted-Caramel-Skyrbowl mit Apfelcrumble Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    280

Salted-Caramel-Skyrbowl mit Apfelcrumble Rezept

Info

Skyrbowls sind ja so voll meins und ich mag sie in diversen Kreationen. Diesmal hatte ich ein klassisches Apfelcrumble Rezept gemacht. Da ich wusste, dass es nicht zufriedenstellend sein wird, habe ich mir eine Portion Skyr gemischt. Die Kombination aus allen Zutaten war natürlich perfekt. Wer das Apfelcrumble nutzt sollte wissen, dass ich 1 Portion von ingesamt 3 für die Bowl genutzt habe. Die Kalorien für das Apfel-Crumble findet ihr direkt und dem dazugehörigen Rezept. 

Nährwerte für die Skyrbowl ohne Apfelcrumble  228 Kcal I 15,2 g KH I 37,1 g E I 0,7 g F

Nährwerte für die Karamellsauce 41 Kcal I 3 g KH I 5,1 g E I 0,8 g F

Zubereitung

  1. 350 g Skyr mit 3 g Chunky Flavour Salted Caramel und 20 ml Leitungswasser miteinander verrühren. Die Konsistenz wird richtig schön cremig. Die Skyrmischung dann in eine Schüssel deiner Wahl geben.
  2. Den Apfel-Crumble 1 Portion von 3 über die Skyrbowl verteilen. 
  3. Falls du die Karamell-Sauce machen möchtest geht dieses wie folgt, diese ist in den Kalorien mit eingerechnet.
  4. 50g High Protein Pudding in Caramel in eine Schüssel geben und vorsichtig nach und nach die ungesüßte Mandelmilch (10 ml) hinein gießen und immer wieder umrühren. Falls das noch nicht ausreicht und euch die *Sauce* zu dick ist, gerne noch ein wenig ergänzen. 
  5. Wem das dann zu *unsüß* ist, kann gerne optional 1g des Chunky Flavour in *Salted Caramel* hinein geben.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 7

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    431,3
  • Kohlenhydrate
    42,36 g
  • Eiweiß
    48,4 g
  • Fett
    5,3 g
X