Zauberpudding mit dem More Protein Pudding – Geschmack variabel Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    5.906

Zauberpudding mit dem More Protein Pudding - Geschmack variabel

Info

Der More Protein Pudding ist einfach vielseitig einsetzbar und man kann diesen wirklich mit jedem Chunky mischen. In meinem Feed hatte ich schon 4 verschiedene Möglichkeiten die Konsistenz des Puddings zu verändern, nun zeige ich Dir noch eine. Den Zaubergrieß oder Zaubermilchreis findest Du in meinem Feed, hier das passende Rezept zum Zauberpudding.

Zubereitung

Zubereitung Mixer oder Thermomix

1. 300 g Milch nach Wahl mit 45 g Pudding sowie 3 g Chunky in eine Schüssel geben, gut verrühren und quellen lassen. 

2. Du hast jetzt die Chance dieses im Thermomix zu verarbeiten oder mit einem Handrührgerät. Je länger Du rührst desto cremiger und voluminöser wird es. 

3. Thermomix: Pudding mit 5 g Backpulver in den Mixtopf geben und den Schmetterling einsetzen. Stelle auf 5 Minuten und Stufe 4 und lasse es richtig fest werden. (Nimmst Du Chunky mit Stückchen könnte es sein, dass der Pudding nicht ganz so gut aufgeht, nimmst Du welchen ohne klappt es besser) Die Konsistenz ist dennoch mega. 

4. Mixer: Pudding mit 5 g Backpulver mit dem Mixer aufschlagen. Je länger Du auch hier mixt desto mehr Volumen erhältst Du. 

Tipp: Das schöne am neutralen Pudding ist, dass man hier wirklich jedes Chunky verwenden kann und sich täglich ausprobieren. Ich habe das Big up Chunky verwendet und als Topping frische Erdbeeren und etwas Haselnussmus von Foodist

Hinweis !!!!!!

Wenn du kein Total Protein verwenden möchtest, kannst du dieses 1:1 durch Dinkelmehl ersetzen. Bedenke nur, dass du die Kalorien neu berechnen musst. 

Chunky kannst du durch Erythrit oder andere Süßungsmittel ersetzen, wobei alle Rezepte darauf ausgerichtet sind.

Tipps zum backen und kochen mit Chunky und Total Protein hier >> Blogbeitrag 

Weitere Zuckerfreie Alternativen >> Blogbeitrag

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Dein Yazio-Link

Du trackst deine Kalorien in der Yazio App? Link anwählen und direkt zum Rezept gelangen. So sparst du dir Zeit das Rezept einzugeben und kannst deine Mengen direkt speichern.

 ➡️ Hier geht’s lang: Zauberpudding

PS: Sicher Dir den maximalen Rabatt bei Yazio Pro. Über den Link kannst Du deine Version buchen: ➡️ Hier geht’s lang: Dein Yazio-Rabatt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien gesamte Portion
    211
  • Kohlenhydrate
    12,7 g
  • Eiweiß
    27,1 g
  • Fett
    4,2 g