Zimt-Zucker Wrap ohne Zucker (Cinnamon-Wrap) Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    469

Zimt-Zucker Wrap ohne Zucker (Cinnamon-Wrap) Rezept

Info

Ich liebe diesen Cinnamon Wrap. Anfang des Jahres hab ich das Cinnamon Bread von Dominos gepostet und es ist super lecker aber etwas aufwändiger. Hier habe ich einfach eine ultra schnelle Version die genauso lecker schmeckt. 

Zubereitung

  1. Pfanne mit 2 Kalorien Ölspray einsprühen und aufheizen.
  2. Wrap in die Pfanne geben und anbraten.
  3. Wrap wenden, noch einmal mit dem 2 Kalorien Ölspray einsprühen dann mit 5 g Zimt ohne Zucker bestreuen und noch kurz in der Pfanne ziehen lassen und dann ist das Ganze schon fertig. 
  4. Wenn Du magst kannst Du den Cinnamon Wrap mit Moremolade oder der Peanut Light Creme vernaschen.
  5. Ist ein super Snack für Zwischendurch und für den süßen Heißhunger. 

Hinweis !!!!!!

Wenn du kein Total Protein verwenden möchtest, kannst du dieses 1:1 durch Dinkelmehl ersetzen. Bedenke nur, dass du die Kalorien neu berechnen musst. 

Chunky kannst du durch Erythrit oder andere Süßungsmittel ersetzen, wobei alle Rezepte darauf ausgerichtet sind.

Tipps zum backen und kochen mit Chunky und Total Protein hier >> Blogbeitrag 

Weitere Zuckerfreie Alternativen >> Blogbeitrag

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Dein Yazio-Link

Du trackst deine Kalorien in der Yazio App? Link anwählen und direkt zum Rezept gelangen. So sparst du dir Zeit das Rezept einzugeben und kannst deine Mengen direkt speichern.

>> Zimt und Zucker Wrap

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    127
  • Kohlenhydrate
    13,9 g
  • Eiweiß
    7,6 g
  • Fett
    3,9 g