Gesehen von
1.210
Ich finde Kürbis ist einfach so unglaublich vielseitig. Es funktioniert süß ausserordentlich gut aber auch herzhaft. Eigentlich wollte ich in dem Fall Pancakes mit Kürbis machen, bis mir eingefallen ist, dass ich bereits Kürbispancakes gemacht habe. Es sind in dem Fall zwar Mini Cerialien aber man kann sie auch als große Pancakes backen. Die ganze letzte Woche hatte ich dann unglaublich Lust auf Kaiserschmarren. Nun so wurde meine Idee für den Kürbis Kaiserschmarren geboren. Ich habe meine Portion geteilt und habe großes Lob bekommen. Somit ist es ein rundum gelungenes Rezept.
Übrigens war ich in Österreich und habe dort klassische und wahrhaft echten Kaiserschmarren gegessen. Dieser ist übrigens sehr eierig und eher schwer statt fluffig. Das Rezept geht sehr in die Richtung.
Wenn du kein Total Protein verwenden möchtest, kannst du dieses 1:1 durch Dinkelmehl ersetzen. Bedenke nur, dass du die Kalorien neu berechnen musst.
Chunky kannst du durch Erythrit oder andere Süßungsmittel ersetzen, wobei alle Rezepte darauf ausgerichtet sind.
Tipps zum backen und kochen mit Chunky und Total Protein hier >> Blogbeitrag
Weitere Zuckerfreie Alternativen >> Blogbeitrag
Werbung da Markennennung
Du trackst deine Kalorien in der Yazio App? Link anwählen und direkt zum Rezept gelangen. So sparst du dir Zeit das Rezept einzugeben und kannst deine Mengen direkt speichern. Öffne den Link einfach auf deinem Smartphone oder Tablet. Markiere das Rezept anschließend als Favorit ⭐️, um es in deiner Rezeptliste zu speichern. ➡️ Hier geht’s lang: Kürbis Kaiserschmarren
Daily Value*
Kalorien pro Portion (4)
249
Kohlenhydrate
27,9 g
Eiweiss
6,3 g
Fett
11,4 g