Produktempfehlung - More Nutrition

Ich bin übrigens Fan der aller ersten Stunde. Zu beginn meiner Abnahme hatte ich einiges ausprobiert und bin dann auf More aufmerksam geworden. Es ist so, dass vieles einfach furchtbar schmeckte und dann probierte ich ein Chunky von More und es hat alles bisherige übertroffen was es gab. Dieses schafft der Gründer Christian Wolf bis heute. Das er jedes neue Chunky einfach noch einmal toppt und man einfach keine bestimmten Favoriten nennen kann weil einfach alle genial sind. Wenn du More noch nicht kennst dann teste es unbedingt aus. Auf alle Produkte bei More Nutrition gilt immer der Code Jussi und bei dem erhältst du 10% Rabatt. Jeden Donnerstag auf Instagram teile ich die jeweilige Aktion am Sonntag mit und dort kannst du meist 20% sparen. Ganz wichtig.. Sei bei den Aktionen immer pünktlich.. Viele Produkte sind binnen wenigen Minuten direkt ausverkauft. 

Hier geht es zu allen Chunky's
Hier geht es zu den Total Protein & Veganen Proteinen
Hier geht es zu allen More Food Produkten
Hier geht es zu allen Supplementen